Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 16:49

Next Gen RPGs?

Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, ob sich schon jemand auf die RPGs für die nächsten Konsolen freut?
Ich bin schon am überlegen, ob ich mir die Day One Edition der neuen PS4 Konsolen im Saturn Angebot vorbestelle. Jemand dabei? :) Würde mich freuen.

LG
"Fus Ro DaaaaH!"

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:23

Kommt drauf an, welche. Dark Souls nicht ^^.
Ich werde sie mir aber nicht direkt kaufen und warte erst mal ab, was die Erfahrungsberichte so sagen. Aber lange warten will ich nicht ^^
"Das ist unerhört! Ein Elb geht unter die Erde...und ein Zwerg wagt es nicht! Das würde mir ja ewig nachhängen!" (Gimli, Herr der Ringe)

Lotrobur Schnellschlag

Forumsmod und Legende der Dritten

Beruf: Axtmeister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:52

Ich will ersteinmal abwarten und sehen wie die PS4 so läuft. Die PS3 hatte zu anfang ja auch seine Macken und ausserdem läuft meine Slim noch richtig gut. Bis die es nichtmehr tut sollte es auch keine PS4 folgen. Abwarten und Tee trinken wie sich das Entwickelt aber freuen auf den Release tu ich mich trotzdem xD
"Auf, ihr Reiter Theodens !

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern !

Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt !

Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt !

Toood ! Toood ! Toood !

Auf, Eorlingas !"

(Theoden von Rohan)

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:55

"Zur Not" bleib ich bei meinem PC, der leistungstechnisch eh mindestens so gut wie die neuen Konsolen sind. Aber leider gibts nicht alle Spiele für PC (vor allem die von Naughty Dog *lechz*).
Aber die XBox werd ich mir definitiv nicht holen, auch wenn ich mom. die 360 habe. Aber das, was die sich geleistet haben, hat mich vom dunklen Pfad der Macht abgebracht :D.
"Das ist unerhört! Ein Elb geht unter die Erde...und ein Zwerg wagt es nicht! Das würde mir ja ewig nachhängen!" (Gimli, Herr der Ringe)