Sie sind nicht angemeldet.

Boranson

König der Dritten

• »Boranson« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. August 2017, 14:18

(Iloan)

"Und deine Aufgabe hast du dabei schon vergessen?" Iloan hockte auf einen Ast am Rande des kleinen Feuers, so hoch oben, dass er vorher von den Banditen nicht gesehen werden konnte. Sein Stab Gravita lag über seinen Oberschenkel und ein halb leerer Weinschlauch in der Linken.
Ohne dass die Jungen sehen konnten, wie er es machte, lies sich Iloan nach hinten fallen, nutze die Macht seines Artefakts und bewegte sich sicher am Baum entlang und stand unversehrt an dessen Fuß.
"Fesselt die beiden und bring sie den Soldaten. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es ein kleines Kopfgeld für Leute wie die da."
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

42

Freitag, 11. August 2017, 22:28

(Kuaro)

"Du hast uns die ganze Zeit verfolgt und beobachtet?" fragte Kuaro beleidigt und verschränkte die Arme. Anders konnte er sich nicht erklären woher Iloan so schnell kam.
"Du hättest uns ruhig helfen können." fügte er murmelnd hinzu und begann die Banditen zu fesseln. Auch Grinel zog eine missmutige Grimasse, doch er hatte eine wichtige Lektion gelernt. Er sah zu Kuaro und auch wenn er den jungen Mann immernoch nicht sonderlich mochte, so wusste er nun, dass Zusammenhalt eine wichtige Eigenschaft war. Hätten sie nicht zusammengearbeitet, wäre sie nun nicht frei oder vielleicht sogar schon tot. Er schnaubte und half dann die Räuber zu fesseln.
"Ich habe Hunger. Hast du wenigstens etwas zu essen besorgt?" grunzte Kuaro in Iloans Richtung.
"Ich finde den Witz in dem der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt...unwahrscheinlich.Jede Grünhaut weiß,dass ein Zwerg ihn köpfen würde.Und dann die Auflösung des Witzes!Was der Zwerg sagt und macht-recht seltsam.Aber nicht lustig!"
-Zhadár

Boranson

König der Dritten

• »Boranson« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. August 2017, 07:54

(Iloan)

"Natürlich bin ich euch gefolgt." ein Beutel mit altem Brot flog auf die beiden zu und Kuaro fing ihn auf. "Ich mühe mich doch nicht monatelang mit dir ab, damit du von daher gelaufenen Räuber abgestochen wirst." Kurz machten sie noch eine Rast und ließen die beiden jungen Männer zur Ruhe kommen.
Die beiden Banditen wurden gut verschnürt auf eine Art Trage gebunden um sie daran durch die Weite zurück zur neuen Siedlung zuschleifen.

Am nächsten Morgen

Sie erreichten die Ausläufer des Gebietes, dass der Flussclan als neue Heimat aufgesucht hatte. Eine Wache patrouillierte gerade und kam ihnen entgegen.
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher