Sie sind nicht angemeldet.

[Quest] Wüstenmarsch

Lotrobur Schnellschlag

Forumsmod und Legende der Dritten

Beruf: Axtmeister

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. September 2017, 08:26

Brev

Er sah Aria kurz nach als diese in den Küchentrakt geschubst wurde.
Ihn selbst schob man weiter bis er draußen vor einem Rohbau stand.
Alles war abgesperrt rund herum damit auch keiner abhauen konnte.
Zu seinen Handschellen legte man Brev nun noch Fussfesseln an.
" Du wirst Steine schleppen. Großen, dafür bist du wie gemacht. Schwächeltst du gibt's Schläge. Machst du Pause um anderen zu helfen setzt es auch Schläge. Also überleg es dir. Du bist zum arbeiten hier" erklärte man Brev scharf und schubste ihn dann vor damit er sich in die Reihe der Sklaven einordnete die zu den Steinen gingen.
"Auf, ihr Reiter Theodens !

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern !

Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt !

Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt !

Toood ! Toood ! Toood !

Auf, Eorlingas !"

(Theoden von Rohan)

Sayet

Super Moderator

• »Sayet« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. September 2017, 20:07

(Aria)

Wissam, der Koch, entpuppte sich sehr schnell zu jemandem, den man einfach nur hassen konnte. Er brüllte seine Mannschaft an, putzte sie vor anderen runter und verpasste Schläge, wenn man sich nicht schnell genug duckte. Dabei schimpfte er unentwegt über ihre Unfähigkeit.
Als sie beim Schrubben und Abwaschen fertig war und dringend eine Dusche brauchte, lachte er sie nur aus und schickte sie raus zur Gesellschaft, wo sie den Dienst an der Bestellung leisten sollte. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und band ihre Haare zusammen. Dann ging sie mit dem freundlichsten Lächeln das sie noch aufbringen konnte zu der Gesellschaft und fragte sie, ob sie noch etwas trinken wollten.

(Raymond)

Der glatzköpfige Schamane trat neben Alaster und sah den beiden neuen Sklaven nach.
"Sie ist eine Veteranin des Kalifen und er hat 3 wilde Hunde in Stücke gerissen", klärte er den Sahib auf. "Sie werden sich nicht lange demütigen lassen. Ich denke, wir sollten sie frühzeitig vom Schnee aus Drachenhort kosten lassen. Felicitates. Das wird ihren Widerstand brechen."
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayet« (27. September 2017, 20:15)

Lotrobur Schnellschlag

Forumsmod und Legende der Dritten

Beruf: Axtmeister

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. September 2017, 22:54

Alaster

" Hmmm, ich denke der Große wird nicht unser Problem solange wir seine Freundin ruhig halten als Sicherheit gegen ihn haben. Besorge also etwas von diesem Schnee. Wir werden es der Kleinen unters essen mischen und sie Stück für Stück abhängig und ruhiger machen. Dann muss sie gehorchen wenn sie nicht drauf verzichten will" erwiderte Alaster nach kurzer Überlegung.
Natürlich wäre es einfacher sie zu Opfern aber das wollte Alaster nicht.
Es sollte sie unerwartet treffen und ihre Kraft dann auf ihn übertragen.

Brev

Sich abgeschuftet mit Steine schleppen ertönte zum mittag ein lauter Gong was den Wechsel der Arbeiten ankündigte.
Nun schleppte Brev nicht länger Steine sondern zog sie absofort mit einem Flaschenzug auf die Etage des Baus auf der die Steine gebraucht wurden.
Es war eine Schufterrei ganz besonderer Art die Brev noch nie über sich ergehen lassen musste.
Aber was sollte er machen?
Einfachen ausbrechen oder Stress machen würde nur Aria gefährden, da sie voneinander getrennt waren.
So musste Brev die Schmach wohl oder übel schlucken.
"Auf, ihr Reiter Theodens !

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern !

Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt !

Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt !

Toood ! Toood ! Toood !

Auf, Eorlingas !"

(Theoden von Rohan)

Sayet

Super Moderator

• »Sayet« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. September 2017, 17:34

(Hassan)

"He, Großer, du arbeitest wie ein Bulle", stellte Hassan zufrieden fest. "Ich will sehen, ob du auch zu was anderem taugst. Du wirst gleich wenn die Schicht um ist fegen. Den ganzen Hof. Wenn du zusammenbrichst gibts nichts zu fressen, klar?" blaffte er den Hünen an. Nicht, dass ihn Brevs Arbeit imponiert hätte. Er wirkte er verärgert, weil der Mann noch nicht am Boden kroch und sich demütigen ließ.

Zeitsprung beendet die Quest - weiter in Meeresbucht
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayet« (3. Oktober 2017, 07:12)