Sie sind nicht angemeldet.

Boranson

König der Dritten

• »Boranson« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

61

Freitag, 3. November 2017, 12:15

Spoiler Spoiler

oh man, hatte letztens was gepostet und nicht mitbekommen, dass er das gar nicht gespeichert hat

(Iloan)

"Ich bin Toohro." wiederholte das Wesen, als würde es nicht richtig begreifen, was Kuraro wirklich von ihm wissen wollten.
"Ok, Toohro. Ich bin Iloan und das sind Kurao und Grindel." abwechselnd deutete der ehemalige Dieb auf sich selbst und seine beiden Schüler.
"Hallo."
"Bist du alleine Toohro? Ich mein, gibt es noch andere wie dich?"
"Nein, keiner ist wie ich. Keiner hat so ein Mal."
"Ok OK, du bist also alleine." versuchte Iloan zusammen zufassen. Sicher war das Wesen nur eine Anomalie, irgend eine Kreat...
"Nein mein Bruder ist hier irgendwo." korrigierte Toohro "Er lässt mich immer alleine, weil ich zu langsam bin."
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

62

Mittwoch, 8. November 2017, 00:41

(Kuaro)

"Es gibt zwei von euch? Woaaaah!" machte Kuaro begeistert.
"Sag mal, kannst du auch kämpfen? Ich würde mich nur zu gerne mit dir messen." gab Kuaro unumwunden zu und kassierte dafür einen Ellenbogenstoss von Grindel, der sich deutlich zurückhielt. Ihm war die Situation nicht geheuer, während Kuaro keinerlei Bedenken zu haben schien.
"Aber was bedeutet dieses Mal? Und wieso kannst du sprechen?" wagte Grindel nun doch einige Fragen an das Wesen zu richten.
"Ich finde den Witz in dem der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt...unwahrscheinlich.Jede Grünhaut weiß,dass ein Zwerg ihn köpfen würde.Und dann die Auflösung des Witzes!Was der Zwerg sagt und macht-recht seltsam.Aber nicht lustig!"
-Zhadár