Sie sind nicht angemeldet.

Boranson

König der Dritten

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

1 621

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:31

Zeitsprung?
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

Sayet

Super Moderator

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

1 622

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:06

Ja, der traditionelle Neujahrszeitsprung ;) Schafft neue Szenarien fürs nächste Jahr
Anzahl können wir auch auf 2 Jahre setzen. Mal sehen was die anderen meinen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

1 623

Sonntag, 24. Dezember 2017, 17:47

Bin für 3
"Ich finde den Witz in dem der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt...unwahrscheinlich.Jede Grünhaut weiß,dass ein Zwerg ihn köpfen würde.Und dann die Auflösung des Witzes!Was der Zwerg sagt und macht-recht seltsam.Aber nicht lustig!"
-Zhadár

Boranson

König der Dritten

• Nachricht senden

1 624

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 11:40

achso, wenn es der Neujahrsneustart ist, schließe ich mich der Mehrheit an, bin aber auch eher für einen kleineren Sprung

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

1 625

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:58

Drei passt mir eher besser, wegen der Kids, dann gibt Myrs Stimme den Ausschlag
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

1 626

Samstag, 30. Dezember 2017, 11:51

Sollen wir es vielleicht so halten, dass wir die aktiven Quests zuendebringen, keine neuen anfangen, und dann springen? Hab jetzt nicht den Überblick, wie weit eure Quests fortgeschritten sind.

Boranson

König der Dritten

• Nachricht senden

1 627

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:09

wollen wir dann vielleicht mal alle Plots in der Pinnwand zusammenfassen? Damit alle auf dem gleichen stand sind?

1 628

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:17

Ich schlage vor, dass wir zwar springen, jedoch alle Charaktere, die schon in Quests sind, erst diese zu Ende bringen müssen, bevor sie in der Zeit nach dem Zeitsprung eingesetzt werden können. Oder wir springen erst endgültig, wenn alle Quests abgeschlossen sind, aber das kann unterschiedlich dauern.

Rückblickend ist eigentlich nichts wirklich gravierendes passiert, aber ich werde mal kleinere Zusammenfassungen zu Avin und den Kuro Oni, sowie den Paladinen und den Piraten aus Meeresbucht schreiben, ist schon vorteilhaft.
"Ich finde den Witz in dem der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt...unwahrscheinlich.Jede Grünhaut weiß,dass ein Zwerg ihn köpfen würde.Und dann die Auflösung des Witzes!Was der Zwerg sagt und macht-recht seltsam.Aber nicht lustig!"
-Zhadár

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

1 629

Samstag, 30. Dezember 2017, 20:38

wir können ja die Entwicklung in diesem Jahr und den Status Quo nach dem Zeitsprung an der Pinnwand festhalten.

1 630

Dienstag, 2. Januar 2018, 09:48

Wie es in den einzelnen Quest abläuft kann ja j3der s3lbst entscheiden. Aber nach beenden der Quest sollten dann spätestens der Zeitsprung stattfinden. Die Ortsthreads springen also sofort.
Ich wäre dafür, dass wir in das Jahr 558, Frühjahr springen. Dann sind es gut 2 Jahre.

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

1 631

Dienstag, 2. Januar 2018, 11:42

Ok, dann so.

Müssen allerdings bedenken, dass Ortsthreads direkt auf die neue Zeit gestellt werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher