Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Geborgene Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 7. April 2011, 21:57

ich bin da auch nicht da
"Die Höhe und Länge geteilt durch die Hälfte der Breite, ergaben genau 1,67563. Anders Ausgedrückt: Der Wert entsprach exakt dem 1237,98712567fachen der Differenz zwischen der Entfernung der Sonne und dem Gewicht einer kleinen Apfelsine." Aus einem von Terry Pratchetts Scheibenweltromanen.

262

Freitag, 8. April 2011, 08:10

ach ja, nächstes WE bin ich auch nicht da das wäre vom 15.04 bis zum 17.04
falls jmd zufällig in Friedrichshafen ist/ wohnt, ich helfe dort bei dem Berblinger Fest ding bums mit.
"Die Höhe und Länge geteilt durch die Hälfte der Breite, ergaben genau 1,67563. Anders Ausgedrückt: Der Wert entsprach exakt dem 1237,98712567fachen der Differenz zwischen der Entfernung der Sonne und dem Gewicht einer kleinen Apfelsine." Aus einem von Terry Pratchetts Scheibenweltromanen.

263

Donnerstag, 14. April 2011, 12:36

heute nur Phasenweise da und Morgen (wahrscheinlich) gar nicht.

Nachtschatten

Athanasistischer Misanthrop und recht glücklich damit

Beruf: Elektroniker bei den Stadtwerken

• Nachricht senden

264

Freitag, 15. April 2011, 06:56

werd übers Wochenende und den größten Teil der Ferien nicht da sein
vll. noch Sonntag, aber das wars dann schon^^

Rina Smaragdauge

Mädchen für Alles, wieder chaotische Vize-Königin der Vierten und stolz drauf ;)

Beruf: Chaotin

• Nachricht senden

265

Freitag, 15. April 2011, 19:05

Bin am Wochenende anderweitig beschäftigt ^^ und da wir schon dabei sind: von Karfreitag bis den Dienstag drauf auch ^^ Also bitte mitziehen ^^

Wallungur Steinhand

Der Vergessene

Beruf: Fleischer und Zerleger

• Nachricht senden

266

Freitag, 15. April 2011, 20:52

Wallungur Steinhand

Ich werde das Ganze Wochenende keine Zeit haben um zu Posten und über das Osterwochenende werde ich auch nicht da sein Von Karfreitag bis Mitwoch, Bitte durchziehen

Danke, Wallungur ^^
Ein Schmied kann die Axt formen

Ein zimmermann kann den Handgriff schnitzen

Doch nur ein Zwerg weiss diese Waffe zu führen

Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu bekämpfen, Doch solange jemand existiert der an das Gute glaubt giebt es Hoffnung

Zitat: De Bewakeers Van de Nacht

Vecht niet voor het Plezier, Vecht alleen als het echt moet zijn

Freund und ehemaliger Trainer Peter Aerts

Sayet

Super Moderator

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

267

Samstag, 16. April 2011, 09:41

Scheint mir, als ginge dann in Holland die Sonne auf ;)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Rina Smaragdauge

Mädchen für Alles, wieder chaotische Vize-Königin der Vierten und stolz drauf ;)

Beruf: Chaotin

• Nachricht senden

268

Montag, 18. April 2011, 10:06

Es scheint nicht nur so, die geht sogar in Holland jeden Morgen auf ;) Nicht, dass ich das schon mit eigenen Augen gesehen hab, aber morgens war sie bislang immer da ^^

Nachtschatten

• Nachricht senden

269

Montag, 18. April 2011, 16:43

ich bin bin nächste Woche nicht da, versuche aber ein wenig on zu kommen und hier und da zu posten...

270

Dienstag, 19. April 2011, 15:02

Ich bin bis Mittwoch abend nicht mehr hier.. ;)

271

Dienstag, 26. April 2011, 10:43

So, bin Morgen bis Samstag nicht da^^ Samstag vllt on.

272

Dienstag, 26. April 2011, 20:06

Bin von Morgen bis 1. Mai nicht da...
Mit einem Schrei warf Glandallin sich gegen den Ork. Die Kannte seines Schildes zuckte nach unten und zerschmetterte dem Wesen den Fuß; gleichzeitig schlug er über die Deckung hinweg zu. Die Schneide seiner Axt grub sich knirschend in die ungeschützte Stelle unter der Achsel. Sauber abgetrennt fiel der Arm auf den Stein. Dunkelgrünes Blut schoss in hohem Bogen aus der offenen Wunde.

[info]Die Zwerge Seite 21, Prolog[/info]

Nachtschatten

• Nachricht senden

273

Donnerstag, 28. April 2011, 09:59

Joa, is mal wieder soweit, ein Konzert, nein vielmehr ein Festival
Ich bin also von Freitag vormittag bis Montag nicht da

Nachtschatten

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:01

krank... Bedarf glaub ich keiner weiteren Erklärung

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

275

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:32

Natürlich, bitte nenne unverzüglich Ursache und voraussichtliche Dauer deiner Krankheit.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

Beruf: Hüter des Ant'kreon

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:21

Bin bis einschließlich Samstag nicht da. Mal wieder eine Konfifreizeit :):

Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
1. Durch Nachdenken - das ist der edelste.
2. Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
3. Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
(Konfuzius)

Bellatain Tin'ete

Fortgeschrittener

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

277

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:05

Ich bin vom 06.05. bis zum 08.05. nicht da, ich fahre mit meiner Freundin weg.
''Die Welt gehört allen.''
betrunkener Typ in Hamburg

278

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:21

übers WE nur abends on

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

279

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:39

[info]An dieser Stelle vielleicht mal allgemein: Wenn ihr 1-2 Tage nich da seid, braucht ihr das hier nicht zu posten. Es geht mehr darum, wenn ihr etwa eine ganze Woche weg seid und jemand eure Chars in den Quests mitziehen muss oder ihr ein zeitintensiveres RL bekommt, dass eure Aktivität hier permanent einschränkt. Alles andere ist relativ uninteressant an dieser Stelle.[/info]

280

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:14

gut aber nur als Dauer anmerkung für den Sommer, generell: WE meistens nicht da, bin Segelfliegen^^