Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Geborgene Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boranson Bärentöter

König der Dritten

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:38

Ich bin von heute Nachmittag bis einschließlich Freitag in Berlin unterwegs
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

282

Montag, 16. Mai 2011, 15:00

Kann bis Freitag nicht on kommen bzw. schreiben.
"Das ist unerhört! Ein Elb geht unter die Erde...und ein Zwerg wagt es nicht! Das würde mir ja ewig nachhängen!" (Gimli, Herr der Ringe)

283

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:37

So, ich schaffe es nicht im WE hinterherzukommen und auch so finde ich gerade kaum Zeit. Deswegen steige ich aus dem WE aus und melde mich bis Ende dieser Woche ab.

PS: Ich konnte meine Abmeldung vorgestern nicht verlängern, da ich keinen Zugang zu der Seite erhalten habe.
"Das ist unerhört! Ein Elb geht unter die Erde...und ein Zwerg wagt es nicht! Das würde mir ja ewig nachhängen!" (Gimli, Herr der Ringe)

Boranson Bärentöter

König der Dritten

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:53

es ist keine offizielle Abmeldung, aber wie einige vllt mitkommen haben, bin ich in letzter Zeit recht spärlich hier, lieg daran, dass ich Freitag ein Zwischenpräsi hab, ich werd ab und an zum posten kommen, aber...naja wie es so ist drauf wetten würd ich nicht :D

Wallungur Steinhand

Der Vergessene

Beruf: Fleischer und Zerleger

• Nachricht senden

285

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:51

Ich bin vom 01.06.2011 bis 05.06.20011 nicht anwesend bitte durch ziehen.
Gruss Wallungur
Ein Schmied kann die Axt formen

Ein zimmermann kann den Handgriff schnitzen

Doch nur ein Zwerg weiss diese Waffe zu führen

Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu bekämpfen, Doch solange jemand existiert der an das Gute glaubt giebt es Hoffnung

Zitat: De Bewakeers Van de Nacht

Vecht niet voor het Plezier, Vecht alleen als het echt moet zijn

Freund und ehemaliger Trainer Peter Aerts

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

Beruf: Hüter des Ant'kreon

• Nachricht senden

286

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:31

ich auch. bin aufm Kirchentag :)

Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
1. Durch Nachdenken - das ist der edelste.
2. Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
3. Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
(Konfuzius)

Rina Smaragdauge

Mädchen für Alles, wieder chaotische Vize-Königin der Vierten und stolz drauf ;)

Beruf: Chaotin

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 1. Juni 2011, 06:36

Auch hier meld ich mich ab. Vielleicht komm ich Heute noch zum Posten, aber ansonsten werd ich bis Sonntagabend nicht on kommen ^^ Während ich' s mir gut gehn lasse, zieht mich bitte mit ^^

288

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:30

Ok, mitziehen lohnt dann ja nicht, dann lassen wir die quests halt diese woche ruhn :krieger:
"Die Frage ist nicht, wie ich die unschuldigen Bürger des Imperiums von den Anbetern des Chaos unterscheiden kann. Die Frage ist, wie viele ich verbrennen kann." (Hexenjäger Rudolphus Mann)

Der Weltraum. Unendliche Weiten.....

289

Montag, 6. Juni 2011, 15:27

bin jetzt länger nicht da, shcätze auf 2-3 wochen^^
"Die Höhe und Länge geteilt durch die Hälfte der Breite, ergaben genau 1,67563. Anders Ausgedrückt: Der Wert entsprach exakt dem 1237,98712567fachen der Differenz zwischen der Entfernung der Sonne und dem Gewicht einer kleinen Apfelsine." Aus einem von Terry Pratchetts Scheibenweltromanen.

290

Montag, 6. Juni 2011, 22:40

Ich entschuldige mich vielmals für die lange Abwesenheit, die hab ich auch nicht erwartet...
Bei Gott, von Dlan kann ich nur abraten. Wirklich, hat sich bei mir nicht bewährt. >.<

Alberich

Kommandant der Tunnelwächter

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

291

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:33

Von heute bis 19.6 im Urlaub.
Meinen einzigen aktiven Charakter übergebe ich solange der Questleitung von Schatten über Innsmouth. Seid nicht zu böse zu ihm und lasst ihn am Leben, ich häng an Haleth ;)
"Far over the misty mountains cold..."

Boranson Bärentöter

König der Dritten

• Nachricht senden

292

Dienstag, 14. Juni 2011, 06:36

Hey Leute,
ich wollte mich noch mal dafür entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so ein wenig rah mache, aber das Semester neigt sich wieder mal dem Ende zu und ich steck mitten in der Arbeit. Ich bitte einfach mal um Verständnis :)

Gruß Bor

Nachtschatten

Athanasistischer Misanthrop und recht glücklich damit

Beruf: Elektroniker bei den Stadtwerken

• Nachricht senden

293

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:06

bin ab Montagmittag für mickrige 3 Wochen nicht da, ihr werdet es schon schaffen... ;)

Rina Smaragdauge

Mädchen für Alles, wieder chaotische Vize-Königin der Vierten und stolz drauf ;)

• Nachricht senden

294

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:07

Vorsorglich: mein PC zickt im Moment ein bißchen rum. Ihm macht wohl das Wetter mehr zu schaffen als mir ;) Wenn ich also nicht schreiben kann, bitte ich im Namen des Rechners schon mal um Entschuldigung :D Bitte zieht mich dann zur Not mit. Ich hoffe, dass das aber nicht nötig sein wird.

Und da ich schon mal dabei bin: vom 18.07 bis 05.08. nur eingeschränkt anwesend. Tendenz eher: nicht ;)

Sayet

Super Moderator

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

295

Freitag, 8. Juli 2011, 22:01

So, meine Kleine hat gestern endlich das Licht der Welt erblickt :)
Nach dem gestrigen und heutigen Tag zu urteilen schätze ich mal, dass ich hier stark kürzer treten werden, zumindest in unmittelbarer Zukunft. Werde sicher mal wieder ab und an reinschneien, und schauen was ihr so treibt, die Quests und längeren Aufenthalte hier aber erstmal ad acta legen. Meine Chars bleiben im Bund der Kundigen inaktiv, Jyanis Baby muss sowieso größer werden und Ravin stelle ich als NPC erstmal allen zur Verfügung.

Für Gibol tuts mir leid, die Quest ist ja noch sehr frisch.. Wenn du Lust hast, mach vllt eine Fanfic draus auf der wir dann später mal wieder aufbauen können. Koyasha wäre dann in deine Obhut und Feder übergeben, wenn du willst.

Bis die Tage :)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

296

Freitag, 8. Juli 2011, 22:12

Glückwunsch zum Besten, was einem Menschen passieren kann :prost: :jubel:
"Die Frage ist nicht, wie ich die unschuldigen Bürger des Imperiums von den Anbetern des Chaos unterscheiden kann. Die Frage ist, wie viele ich verbrennen kann." (Hexenjäger Rudolphus Mann)

Der Weltraum. Unendliche Weiten.....

297

Freitag, 8. Juli 2011, 22:25

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit mit der Kleinen und bei Gelegenheit wollen wir BILDER!!!! ^^

Wallungur Steinhand

Der Vergessene

Beruf: Fleischer und Zerleger

• Nachricht senden

298

Freitag, 8. Juli 2011, 22:56

Einen Herzlichen Glückwunsch ^^ geniesse die Zeit, sie werden Ruckzuck Gross ^^
Ein Schmied kann die Axt formen

Ein zimmermann kann den Handgriff schnitzen

Doch nur ein Zwerg weiss diese Waffe zu führen

Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu bekämpfen, Doch solange jemand existiert der an das Gute glaubt giebt es Hoffnung

Zitat: De Bewakeers Van de Nacht

Vecht niet voor het Plezier, Vecht alleen als het echt moet zijn

Freund und ehemaliger Trainer Peter Aerts

299

Freitag, 8. Juli 2011, 22:58

Herzlichen Glückwunsch :jubel: alles gute für dich und eine erfreudige Zukunft :D
Garnichts, absolut garnichts, garnichts kann dieses Herz beseitigen
Und keiner, absolut keiner, keiner wird diese Frontlinie je überqueren
Wir sind, wir sind, wir sind die letzen
Wir sind, wir sind der,wir sind der letzte Widerstand
Wir kämpfen bis zum Ende
Getrieben vom Hass der in uns erweckt wurde
Niemand wird kapitulieren
Ein Sturm wird die Stille durchbrechen.
Wir sind der letzte Widerstand.

Rina Smaragdauge

• Nachricht senden

300

Samstag, 9. Juli 2011, 08:11

Auch von mir alles Gute Euch Drei ^^ Da kommt ja jetzt Leben in die Bude ^^ Viel Spass mit der Kleinen ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher