Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Geborgene Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Sonntag, 11. September 2011, 15:54

Ich werde diese Woche nur am Wochenende zum Posten kommen
Garnichts, absolut garnichts, garnichts kann dieses Herz beseitigen
Und keiner, absolut keiner, keiner wird diese Frontlinie je überqueren
Wir sind, wir sind, wir sind die letzen
Wir sind, wir sind der,wir sind der letzte Widerstand
Wir kämpfen bis zum Ende
Getrieben vom Hass der in uns erweckt wurde
Niemand wird kapitulieren
Ein Sturm wird die Stille durchbrechen.
Wir sind der letzte Widerstand.

Norina

Königin der Freien

• Nachricht senden

322

Montag, 12. September 2011, 18:29

Hallo Leute!

Ich bin für die nächsten Monate nur wenig verfügbar, möchte aber nicht inaktiv geschaltet werden, da ich zurzeit eine Menge zu tun habe. Posten werde ich zumindest in den nächsten Wochen erstmal nicht. Tut mir Leid :(
Die Basis ist das Fundament der Grundlage - Das musste einfach mal gesagt werden! Zitat Ende

Sayet

Super Moderator

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

323

Montag, 12. September 2011, 18:33

Bist du schon längst ;) Aber reaktivieren geht ja schnell
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Boranson Bärentöter

König der Dritten

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

324

Freitag, 16. September 2011, 10:20

ich bin morgen Vor- und ach Nachmittag nicht da, weiß nicht genau, wann ich morgen wieder hier bin, ich helfe einem Freund beim Umzug und ihr wisst ja, sowas kann mach schlecht planen ;)
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

Nachtschatten

Athanasistischer Misanthrop und recht glücklich damit

Beruf: Elektroniker bei den Stadtwerken

• Nachricht senden

325

Freitag, 16. September 2011, 11:37

übers Wochenende nicht da, erst Sonntag mittag wieder, hab besuch

Nachtschatten

Athanasistischer Misanthrop und recht glücklich damit

Beruf: Elektroniker bei den Stadtwerken

• Nachricht senden

326

Sonntag, 25. September 2011, 17:39

Ich meld mich schonmal für Donnerstag bis Sonntag ab. Freitag bin ich vermutlich nochmal da, aber dann wieder weg.

Außerdem für den 6-8. Oktober, da bin ich auf Lan-Party

Und damit nicht genug: vom 12 bis zum 14. bin ich in Mainz meinen Cousin besuchen...
Das war es weitesgehend^^

327

Sonntag, 25. September 2011, 17:42

Ich bin von 27.-28. oder 29. September nicht da.
Ich rudere das Boot der Einsamkeit, die Leuchtfeuer versammeln sich klagend und hier im leeren Tempel der Welt erklingen die zahllosen Arien...

328

Sonntag, 25. September 2011, 17:53

Ich schaffs erst am Mittwoch zum posten also in den Quest und Ortsthreads mitziehen
Garnichts, absolut garnichts, garnichts kann dieses Herz beseitigen
Und keiner, absolut keiner, keiner wird diese Frontlinie je überqueren
Wir sind, wir sind, wir sind die letzen
Wir sind, wir sind der,wir sind der letzte Widerstand
Wir kämpfen bis zum Ende
Getrieben vom Hass der in uns erweckt wurde
Niemand wird kapitulieren
Ein Sturm wird die Stille durchbrechen.
Wir sind der letzte Widerstand.

Boranson Bärentöter

König der Dritten

• Nachricht senden

329

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:52

hey, ich wollt mich noch nochmal Rückwirkend entschuldigen, dass ich heute noch nicht hier war und auch jetzt keine Zeit hab und gleich weg bin

330

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:29

Also, ich fahre von Samstag (15.10.2011) bis den darauf folgenden Freitag (21.10.2011) auf Kursfahrt nach Prag. Ich bezweifele es ziemlich stark, dass ich dort W-Lan haben werde, von daher kann ich wahrscheinlich nicht posten. Ich denke Vergänglichkeit und Zwischenziele können wir für die Zeit ruhen lassen.
Für die Volksversammlung würde ich vorschlagen, dass der Kriegsminister, also Düster auf den Plan tritt. Schließlich befinden die sich jetzt in einer Kriegssituation. Zu den Feinden im Inneren: Ich weiß nicht ob ihr weiter schreiben wollt, dann könnt ihr Lukas gerne mitziehen, ihr könnt aber auch warten. Eure Entscheidung.
Zuletzt bleibt das WE um Khan, wo ich die Kontrolle über Khan auf Düster übertrage.

Ich wünsche euch viel Spaß ohne mich ;)
Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft, und schwankt, und taumelt zu Boden. Andre aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn.
- Hermann Hesse, Siddhartha

331

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:35

Das wird sicher eine ganz furchtbar langweile Woche für mich :/

Trotzdem wünsche ich dir das Beste für Prag

Boranson Bärentöter

König der Dritten

• Nachricht senden

332

Montag, 24. Oktober 2011, 21:55

ich muss mich mal für morgen ausklinken, wir haben morgen einen Stegreif in der Uni und mit anschließender Präsentation bin ich von morgens um 7 bis 18 uhr beschäftigt, also rechnet mal erst zum Abend mit mir

333

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:49

bin zwar immo in keiner quest aber:

bin ab freitag ne woche weg :-)
"Die Höhe und Länge geteilt durch die Hälfte der Breite, ergaben genau 1,67563. Anders Ausgedrückt: Der Wert entsprach exakt dem 1237,98712567fachen der Differenz zwischen der Entfernung der Sonne und dem Gewicht einer kleinen Apfelsine." Aus einem von Terry Pratchetts Scheibenweltromanen.

Sayet

Super Moderator

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:05

du bist doch eh weg ^^
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

335

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:43

Bin die gesamt nächste Woche nicht im Lande, weiß auch nicht, ob ich Inet-zugang haben werde. Wollte mich daher abmelden.

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

Beruf: Hüter des Ant'kreon

• Nachricht senden

336

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:48

Werde übers WE nicht da sein.

Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
1. Durch Nachdenken - das ist der edelste.
2. Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
3. Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
(Konfuzius)

337

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:54

Habe momentan - wie ich es schon einmal im Chat erwähnt habe - massive Internetprobleme, weswegen ich auch nur sehr unregelmäßig posten kann. Tut mir Leid wegen des WEs aber meine einzige Möglichkeit momentan zu posten ist mein Handy als Modem und das ist mehr schlecht als Recht.
Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft, und schwankt, und taumelt zu Boden. Andre aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn.

338

Mittwoch, 2. November 2011, 07:41

Ich sag auch schon mal bescheid. Bekomm am Wochenende Besuch und werde somit aller Wahrscheinlichkeit nach am 05. und 06.11 nicht zum posten kommen.

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

Beruf: Hüter des Ant'kreon

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 2. November 2011, 10:39

Bei mir ist es gerade etwas stressig. Deshalb fehlt mir zur Zeit der Nerv, regelmäßig zu posten. Diejenigen, die gerade mit mir posten, müssen entscheiden, ob ihnen das egal ist oder nicht. Wenn sie in den Quests lieber vorankommen wollen, werde ich mich aus den Quests zurückziehen.

Gruß
Bolgar

Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
1. Durch Nachdenken - das ist der edelste.
2. Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
3. Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
(Konfuzius)

340

Mittwoch, 9. November 2011, 16:51

Mein Internet ist wieder voll funktionsfähig. Wie ich der Shoutbox entnommen hätte ich das vielleicht etwas deutlicher kundtun sollen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher