Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Geborgene Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Donnerstag, 17. November 2011, 07:23

Ich bin dieses Wochenende unterwegs. Fahre am Freitag den 18.11. gegen Mittag los und bin dann erst ab dem 21.11. wieder im Forum unterwegs.

342

Samstag, 19. November 2011, 11:41

Das ist jetzt so eine halbe Abmeldung:

Ich schreibe im Moment viele Arbeiten und weiß nicht wann und wie oft ich on kommen kann.
"Das ist unerhört! Ein Elb geht unter die Erde...und ein Zwerg wagt es nicht! Das würde mir ja ewig nachhängen!" (Gimli, Herr der Ringe)

343

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:57

Bin das WE über nicht da ;)

344

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:24

Ich habe im Moment leider viel zu viele Baustellen im RL die ich erst mal alle in den Griff bzw verdaut bekommen muss bevor der Kopf wieder Platz fürs RPG hat. Ich hoffe aber dass das schon bald der Fall sein wird.

Sayet

Super Moderator

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

345

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:08

wenn du Lust hast, können wir gern mal im Chat quatschen :)

Ansonsten ziehen wir einfach alle mit und freuen uns auf deine Rückkehr :)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

Beruf: Hüter des Ant'kreon

• Nachricht senden

346

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:48

Habe mal alle Quests, an denen ich beteiligt bin und die von mir eröffnet wurden in I-Quests verwandelt.
Bin einfach zu wenig schreibaktiv, als dass meine Quests als normale Quests durchgehen können.

Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
1. Durch Nachdenken - das ist der edelste.
2. Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
3. Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
(Konfuzius)

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

347

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:35

würde ich mit den anderen absprechen, manchmal ist es dann besser, so eine quest zu beenden als sie ewig zu ziehen. Bei den Mandarinen können wir aber auch gern im inaktiv-Modus bleiben, die is ja eh mehr was für zwischendurch mal ;)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

348

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:56

Bin ab morgen bis zum 29.12.11 auf Teneriffa, habe aber freies W-Lan im Hotel und den Laptop dabei. Falls ich aber trotzdem nur sporadisch vorbeischaue tut es mir leid ;)
Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft, und schwankt, und taumelt zu Boden. Andre aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn.
- Hermann Hesse, Siddhartha

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

349

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:56

tz verschwindet in den Süden, während wir den Winter ausbaden müssen ;)

350

Freitag, 23. Dezember 2011, 07:30

So, ich werd mich hier schon mal mehr oder weniger abmelden. Über die Weihnachtstage bin ich zwar noch zu Hause, aber ihr kennt das ja, ein Familienfest nach dem anderen, mal sehen wieviel Zeit fürs schreiben bleibt.
Vom 27.-30.12 bin ich dann aber defenitiv nicht da. Ich gönn mir mal ein paar Tage Urlaub, danach sollte sich dann wieder alles einpändeln, hoffentlich wieder ins ganz normale :)

Alberich

Kommandant der Tunnelwächter

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

351

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:34

Bin momentan von morgens bis Abends an der Uni, Laborpraktikum, bin daher leider etwa unkreativ... Werde daher nur bedingt immer mal wieder was schreiben.
"Far over the misty mountains cold..."

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

Beruf: Hüter des Ant'kreon

• Nachricht senden

352

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:48

Das Semester neigt sich dem Ende und damit den Prüfungen zu, weshalb ich zur Zeit keine Zeit finde, Quests zu verfolgen und damit Beiträge zu schreiben. Wenn ich die Zeit finde, werde ich meine Chars in passive Mitläuferrollen einpassen. Wenn ihr nicht darauf warten wollt, bis ich das tue, könnt und sollt ihr das auch selbst übernehmen.

In einem Monat sollte es bei mir dann wieder besser aussehen ;)

Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
1. Durch Nachdenken - das ist der edelste.
2. Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
3. Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
(Konfuzius)

Salion

König der Dritten

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

353

Montag, 23. Januar 2012, 18:56

Hey mein Netzteil ist leider gerade durchgebrannt und ich bin nur noch über Akku drin. Ich bestelle mir gleich ein neues, weiß aber nicht wie lange es dauern wird, bis es an kommt, bis dahin wenn ich es mal in der Uni versuchen on zu kommen. :)
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

354

Freitag, 27. Januar 2012, 22:46

Bin übers WE bei den Schwiegereltern.... jehuuu... ab Montag dann wieder online ;)

355

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:35

Da ich momentan mitten in Renovierung und Umzug meiner Wohnung stehe, komme ich momentan nicht zum Posten. Dazu kommt noch der Abiturstress und andere spaßige Dinge, von daher verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit vom RPG. Vielleicht treibe ich die Vergänglichkeit noch voran, ich kann aber nichts versprechen...
Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft, und schwankt, und taumelt zu Boden. Andre aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn.
- Hermann Hesse, Siddhartha

356

Freitag, 10. Februar 2012, 16:08

sooo, tut mir sorry^^

als dann unser i net wieder ging gings gleich weiter: Router geschrottet, also kundesservice angerufen und nen neuen schicken lassen^^.
Der is grad vor 5 minuten gekommen, ergo^^ ich bin wieder DAAAAAAA
"Die Höhe und Länge geteilt durch die Hälfte der Breite, ergaben genau 1,67563. Anders Ausgedrückt: Der Wert entsprach exakt dem 1237,98712567fachen der Differenz zwischen der Entfernung der Sonne und dem Gewicht einer kleinen Apfelsine." Aus einem von Terry Pratchetts Scheibenweltromanen.

357

Samstag, 3. März 2012, 09:33

Ich werde evtl. erst morgen bzw. am Montag wieder on kommen können, da ich einen neuen PC bekomme :D.
"Das ist unerhört! Ein Elb geht unter die Erde...und ein Zwerg wagt es nicht! Das würde mir ja ewig nachhängen!" (Gimli, Herr der Ringe)

358

Sonntag, 25. März 2012, 12:25

bin bis zum 30.3 weg^^ Praktikum im Schwarzwald :)
"Die Höhe und Länge geteilt durch die Hälfte der Breite, ergaben genau 1,67563. Anders Ausgedrückt: Der Wert entsprach exakt dem 1237,98712567fachen der Differenz zwischen der Entfernung der Sonne und dem Gewicht einer kleinen Apfelsine." Aus einem von Terry Pratchetts Scheibenweltromanen.

Salion

König der Dritten

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

359

Donnerstag, 29. März 2012, 12:44

Ich bin von Samstag bis Sonntag Nachmittag auf einem Wochenendseminar also vom 31.03-01.04
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

360

Donnerstag, 29. März 2012, 13:52

Ich werde mich für bis nach Ostern auch erst einmal abmelden. Auf der Arbeit ist viel zu tun und zu Hause fehlt dann irgendwie die Motivation.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher