Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Geborgene Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tribble1701e

Gildenleiter "Gefährten von Azeroth"

• »tribble1701e« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. November 2006, 16:52

RPG-OT

Besprechungen, Meinungen zu den Quests und zum RPG allgemein.
"Deslagrate muri tempi et intervalia"

"Ruhezeit schafft Sicherheit" - R.S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tribble1701e« (26. Dezember 2006, 19:30)

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:10

Re: RPG-OT

Hi Leute,
dem lieben Grishnakh habt ihrs zu verdanken, dass ich den Reiseführer ergänzen musste, was für euch noch mehr Lesen bedeutet. Ganz unten in den Anhängen, knapp über der Karte, wurden noch zwei Zeilen über die Währung in Fremgard hinzugefügt. Diese Währung gilt für jede Region auf dem Kontinent.

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:16

Achja, weil sich schon mehrere Leute gewundert haben, wieso ich neu in Fremgard bin: Das steht auf der ersten Seite der Taverne "Zum stinkenden Troll" irgendwo.
Aber wenn ihr es wissen wollt, müsst ihr mich natürlich trotzdem fragen :)
An alle Stammlosen Zwerge: Die Fünften rekrutieren wieder ;)
also wer sich den Meistern aller Schmiede zugehörig fühlt: helft und das Graue Gebirge aus seinem Tiefschlaf wachzurütteln :)

Grendod Totschläger

Drachenbrodem Schmied

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:26

ich hoffe wirklich auf weitere chaos spieler

tribble1701e

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:30

Chaos schön und gut... aber bitte sorgt dafür, dass es nicht zum Chaos für andere zum Lesen wird und prüft euer Geschriebenes vorm Drücken auf "Schreiben" doch bitte auf Rechtschreibung etc...

Grendod Totschläger

Drachenbrodem Schmied

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 11:38

hoffe dass mein beitrag in den abgründen nicht zu blutig für leser war

7

Freitag, 5. Januar 2007, 12:26

es kann hier nicht blutig genug sein.
ABER:
Du spielst deinen Char wie einen Chaoskrieger und das geht nun mal nicht. Es ist in Orndung wenn er die dunklen Götter anbetet, aber es geht nicht dass dein Char von der Fäulnis befallen ist, wie es Chaoskrieger nun mal sind. Ich habe in den Regeln erwähnt welche Rassen spielbar sind und welche nicht. Chaoskrieger gehören nun mal nicht dazu, denn sie sind wesentlich stärker als normale Menschen. Du kannst ihn also nur als übergelaufener Söldner.
Und achte auf Rechtschreibung!

Grendod Totschläger

Drachenbrodem Schmied

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Januar 2007, 13:01

ich habe nie geschrieben, dass er von der fäulnis befallen ist. Es ist mehr wie ein fluch khorns, die mein char als segen sieht. Aber immer noch nicht die fäulnis

Grishnackh

Drachenbrodem Schmied

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. Januar 2007, 17:54

@Grendod: sollte ich irgendwann in naher zukunft anfangen mitzuspielen (also nicht nur als wirt), werde ich auch chaos spielen. als die hoffnung nicht aufgeben :)
nur wie lang das dauert, weis ich noch nicht. wenn ich mal zeit find mir nen char zu erstellen

Grendod Totschläger

Drachenbrodem Schmied

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. Januar 2007, 18:51

Hoffnung besteht noch für das Chaos!!!

SilberWolf

mieser MotzMod ForAdminator

Beruf: Biologe, z.Z. eher fachfremd

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. Januar 2007, 22:09

... das ist doch ein Widerspruch in sich ...
SilberWolf

Wanderer und Sympathisant des Zwergenvolkes
Zwerge sind was Feines ... aber leider sind sie meist ... begraben
... ein Zwergenskalde hat mir einst eine Zwergenhymne vorgespielt : 'Protect and Survive' (Runrig)

Ein Mensch, der keine Fehler macht, macht im Allgemeinen nichts.

Edward John Phelps
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

12

Freitag, 5. Januar 2007, 22:10

Das sind halt die Chaosler ;)

(Nicht persönlich nehmen Grendod)
also wer sich den Meistern aller Schmiede zugehörig fühlt: helft und das Graue Gebirge aus seinem Tiefschlaf wachzurütteln :)

13

Samstag, 13. Januar 2007, 14:52

Der Regelthread wurde um eine weitere Regel ergänzt, nämlich 15.1. Ich bitte jeden Spieler dies zu lesen und zu befolgen.

14

Montag, 29. Januar 2007, 21:47

Thrain Goldblut hört im RPG auf, wenn er die Quest mit mir fertig hat, weil er nicht genug Zeit dafür hat. Er wird dann irgendwie sterben, also nicht wundern, wenn er dann in einem Post von mir stirbt am Ende der Quest oder so ;)

Und ich bin nächste Woche nicht da, aber das steht eh schon im Abwesenheitsthread.

tribble1701e

• Nachricht senden

15

Freitag, 16. Februar 2007, 10:16

Wie sagt hier ein guter Bekannter von mir immer:

"Nicht dass es mich interessieren würde"... aber is die Luft schon raus aus dem RPG? Nichtmal die beiden Moderatoren schreiben noch was, stehen aber auch nciht als abwesend im entsprechenden Thread. Wäre ein bisschen schade, da das RPG einer der wenigen Lichtpunkte war.

16

Freitag, 16. Februar 2007, 12:02

Sag Silberwolf, dass er genr mitmachen kann, wenn er glaubt, er hätte hätte eine Lösung anzubieten.
Aber es stimmt schon, dass hier im Moment Ebbe ist. Ich weiß auch nicht woran es liegt, vllt daran, dass alles routiniert ist. Myr hat im Mom zB keine Ahnung wie es mit ihrem Char weitergehen soll und ich habe keine Lust mir etwas auszudenken :).
Wie die Ausrede der anderen aussieht weiß ich nicht.
Wieso machst du eigentlich nicht mit?

tribble1701e

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. Februar 2007, 12:12

Desinteresse & anderweitige Beschäftigung

18

Freitag, 16. Februar 2007, 18:42

Ich bin eigentlich gerade auf einer Quest mit Thrain und er schreibt nicht weiter. Ich könnte natürlich die Quest so zuende führen, dass ich ihn auch spiele und dass er dann stirbt, das wollte er auch aber das muss ich noch mit ihm besprechen.
Ansonsten würde ich gerne schreiben, aber nachdem ich nicht an 2 Ortengleichzeitig sein kann...

Grendod Totschläger

Drachenbrodem Schmied

• Nachricht senden

19

Dienstag, 6. März 2007, 11:01

Ich bitte jetzt alle in Mael-dram: bitte nehmt mich auf. Es ist langweilig, wenn niemand meine Hilfe braucht.

Ausserdem Norina, du wirst Thorngarn nicht so leicht loswerden. Siehst du nicht, er glaubt, Culdiliel sei DIE EINE für ihn. Er wird sie nicht loslassen.

Sayet

Super Moderator

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

20

Dienstag, 6. März 2007, 20:43

du fragst ja nichtmal ;)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx