Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Geborgene Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grendod Totschläger

Drachenbrodem Schmied

• Nachricht senden

41

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:38

Re: RPG-OT

Also, jetzt möcht ich eine Aussage machen: Ich werde eine neue Quest machen, genannt "Der Verrat". Ich will es als endgültiges Entscheidungsquest machen, mit einer speziellen Überraschung für meinem Charakter. Ein Zitat von Darth Vader kommt mir zu Gedächtnis...
Wer mitmachen will, kann sich melden, ich werde noch kurz in Umgebung der Steinernen Wälder mitschreiben, um eine gute Transition ziwschen Off-Quest und Quest zu finden.

EDIT: Ps Thorgarn muss nicht der Verräter sein und ich habe mit dem ersten Kapitel meines Buches begonnen, beschreibend, wie Thorgaren mit einer gewisser Frau in den Abgründen zusammenkam. Ich werde mir die Story, die in RPG mit Thorgarn war, ausleihen, nur die Namen und einige Handlungen in dem Teil von "Gefangen" quest werde ich ändern. Jetzt keine Edits mehr. Nicht gelogen. Wirklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grendod Totschläger« (16. Oktober 2007, 20:42)

Sayet

Super Moderator

Beruf: Fremgardmod

• Nachricht senden

42

Montag, 22. Oktober 2007, 19:44

so, ich hoffe mal nun etwas mehr zeit zu haben, auch mit fehlendem Inet, RPG lenkt gut von den Alltagssorgen ab :)

By the way: Super Story Bolgar :) Bleib bloß dabei ;)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

43

Freitag, 16. November 2007, 11:48

habe bislang am WE noch keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Schade, gerade wo es spannend wird :(
Zieht Sayet mal mit und wundert euch nicht ;)

Bis denne und schönes WE
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Marx

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. November 2007, 17:35

So, hab mal Biografie und Avatar aktualisiert, wurde langsam mal Zeit, die man nie hat oO

Alberich

Kommandant der Tunnelwächter

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. November 2007, 17:42

So, mal ne Frage an alle, die scho mal in Katmos Turm waren. Wie sieht es da ungefähr aus und ganz wichtig, auf welcher Etage befand sich das Portal? Sind wir mit unseren Charas über oder unter der Erde? Is halt nur, damit es keine Sinnfehler im zusammenhang mit vorangegangenen Questen gibt.
"Far over the misty mountains cold..."

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

Beruf: Hüter des Ant'kreon

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. November 2007, 21:57

janz einfach:

der turm steht weit oben im gebirge, ist nicht zu erreichen, nur durch einen tunnel, der sich den berg hochwindet.
das portal befindet sich im oberen teil des turmes, erstreckt sich aber über mehrere stockwerke.

unter dem turm, also im berg gibt es auch noch gänge und hallen, etc. diese gehören zum reich der kobolde...

Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
1. Durch Nachdenken - das ist der edelste.
2. Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
3. Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
(Konfuzius)

Alberich

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. November 2007, 22:19

aha, also befinden wir uns imo mit unserer "Party" oberirdisch in dem Turm, gut zu wissen...mhm, der Turm, is das ein "Turm" oder mehr ein hoher Turm, der noch kleinere Gebäude als Grundfeste unter sich hat??

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 29. November 2007, 11:01

das steht dir frei ;)
bislang ist nur der Turm bekannt, sein äußeres nur aus Büchern aus Bar-Dyzom.
Kleine Anmerkung noch: Dort unten hausen keine Kobolde sondern Gnome :axt: macht aber nix, sind eh alle beim Khorn-Ritual gestorben...

Alberich

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 29. November 2007, 16:53

aha, alles muss man sich selber aus den Fingern ziehn, und gut zu wissen, dass die alle tot sind, nich dass mir n Haufen übern weg läuft und dann irgendwer schreit: "ey, die ham mer doch schon gekillt!" :D

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 29. November 2007, 19:34

habe ein bisschen an meinem char rumgebastelt und seine geschichte auf fremgard erweitert.

(Konfuzius)

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. November 2007, 19:59

[quote author=Alberich link=topic=1478.msg46412#msg46412 date=1196351638]
aha, alles muss man sich selber aus den Fingern ziehn, und gut zu wissen, dass die alle tot sind, nich dass mir n Haufen übern weg läuft und dann irgendwer schreit: "ey, die ham mer doch schon gekillt!" :D
[/quote]

vielleicht hat ja jemand überlebt ;)
Außerdem ist das kein aus den Fingern saugen, sondern kreative Freiheit :axt:
und zu guter letzt, sind (fast) alle Infos ja aus Sicht der Charaktere gewonnen, müssen also nicht unbedingt stimmen

52

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:11

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir einen neuen Char erstellt und würde mich freuen wenn sich noch ein paar finden würden die Lust auf eine neue Quest haben. Ist schwer jetzt mit dem neuen Char in eine Quest einzusteigen, dfür würde ich gerne eine neue machen.

Also: Wer hätte interesse?

Sayet

Super Moderator

• Nachricht senden

53

Montag, 7. Januar 2008, 15:58

Hi, falls du keine Quest findest, kannst du auch gern bei uns mit einsteigen. Kurze Zusammenfassung steht am Anfang.

54

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:49

Hmm... werde es mir überlegen da sich ja niemand meldet :(
Dachte es wären vielleicht noch mehr gewesen die gerne was neues anfangen oder ganz neu anfangen wollen ^^

55

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:39

hmm ich glaub ich beende die jetzige quest einfach unabgeschlossen, da ich nicht glaube das der andere nochmal kommt...
dann könnten wir zam was machen aber es wär halt gut wenn wir noch ein paar leute finden.
An alle Stammlosen Zwerge: Die Fünften rekrutieren wieder ;)
also wer sich den Meistern aller Schmiede zugehörig fühlt: helft und das Graue Gebirge aus seinem Tiefschlaf wachzurütteln :)

56

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:18

Joa ich wäre dabei :> bzw Halgrim..

die Einzelquest reich ich dann nach.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mnjopp« (8. Januar 2008, 15:21)

Grendod Totschläger

Drachenbrodem Schmied

• Nachricht senden

57

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:56

ich hoffe kooks wird mein neuer char akzeptieren. Leute vom anfang erinnern sich vielleicht an ihn

Bolgar Weißbart

Forumsmoderator

• Nachricht senden

58

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:08

Olias ist zurückgekehrt... :jubel:

(Konfuzius)

59

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:53

naja 3 leute sind wir schon mal, viel mehr wirds denk ich nicht werden...
an was für eine quest denkst du denn myr?
An alle Stammlosen Zwerge: Die Fünften rekrutieren wieder ;)
also wer sich den Meistern aller Schmiede zugehörig fühlt: helft und das Graue Gebirge aus seinem Tiefschlaf wachzurütteln :)

60

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:10

Hmmm ne gute Frage. habe mir ja jetzt mal einen etwas schwierigeren Char ausgesucht.
Würde mit ihm gerne so einsteigen das ihr ihn irgendwo "findet".
Worauf hättet ihr denn Lust.

Wartet ich lese mir vielleicht einfach mal durch was ihr für Chars habt, vielleicht fällt mir dann ja was passendes ein ;)