Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Geborgene Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alberich

Kommandant der Tunnelwächter

• »Alberich« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 13:17

Drachenkaiser-LIVE

Lang ist es nicht mehr hin, bis die Fortsetzung zu 'Die Mächte des Feuers' erscheint.
'Drachenkaiser' wurde auch schon hier im Forum kontrovers diskutiert und es wurde über mögliche Inhalte gerätselt.
Für alle, die noch nie einer Lesung von Markus Heitz live beiwohnen konnten, kommt zur Premierenlesung von 'Drachenkaiser' die einmalige Chance die Lesung live über einen Stream zu verfolgen:
http://www.piper-fantasy.de/piper-fantasy/?q=node/8 heißt die Wunderseite, die uns allen dies ermöglichen wird.

Eine erste Leseprobe zu 'Drachenkaiser' ist übrigens auch schon online und hier zu finden.
"Far over the misty mountains cold..."

Alberich

Kommandant der Tunnelwächter

• »Alberich« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2009, 21:22

Joah, für alle, die sich Donnerstagabend nicht eingeklinkt haben (ich übrigens auch nicht ;) , anschaun, dann wenn man Zeit hat ist auch möglich :)
http://www.piper-fantasy.de/?q=node/4126
Die ersten Minuten ist noch nischt los, sodass man denkt, dass das Video gar nicht läuft, einfach mal so auf 1/10 der Zeitleiste gehen, dann überspringt man auch gleich die Ankündigung. Richtig spannend wird es ja eh erst, wenn ER auf der Bühne zu finden ist.
"Far over the misty mountains cold..."

Boranson Bärentöter

König der Dritten

Beruf: Baumeister

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 22:29

Also ich find ja Mahet ist ein unglaublicher humorvoller Mensch^^

ne aber mal ne kleine Kritik, wofür aber keine was kann :D, so bei dem Teil mit den Fragen und Antworten, ist etwas blöd gemacht, das Heitz nicht immer die Fragen wiederholt und seine Antworten, deswegen recht sinnfrei bleiben für die Zuschauer, naja was solls^^
Wenn im Himmel Krieg herrscht...
bricht auf Erden die Hölle los

4

Samstag, 30. Januar 2010, 17:43

Schön, dass das jemand aufgenommen hat und dann ins youtube gestellt. Das Hintergrund-Rauschen stört vllt ein wenig, aber ist halt von nem amateur gemacht....
"Die Frage ist nicht, wie ich die unschuldigen Bürger des Imperiums von den Anbetern des Chaos unterscheiden kann. Die Frage ist, wie viele ich verbrennen kann." (Hexenjäger Rudolphus Mann)

Der Weltraum. Unendliche Weiten.....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher