Sie sind nicht angemeldet.

[Quest] Saga der Helden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Geborgene Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 31. Juli 2017, 07:04

Spoiler Spoiler

Wie jetzt? Soll ich nun Maren machen oder die Zwillinge? Du schreibst er hält sich raus, aber Radîn sagt sie soll ihn übernehmen. Ich mache jetzt erst einmal den zweiten Zwilling, wenn Farron das überlebt kann sie bei Maren helfen.
Und ja, du siehst das richtig, du würfelst mit Radîn jede Runde Finisher, Spezialangriff und normalen Angriff (steht aber auch genauso im Thread dazu). Wenn der Finisher erfolgreich ist, erledigt sich der Rest natürlich von alleine (wobei jetzt noch nicht geklärt ist, ob man in diesem Fall einen anderen Gegner schon mit dem normalen Wurf angreifen darf, werde ich mal ne PN zu schreiben). Du hast bei deinem Wurf also quasi den Spezialangriff vergessen, würfel ihn für die nächste Runde einfach 2x.
Die Zwillinge haben keinen Spezialangriff, da sie nur Lvl 2 sind, bzw sie haben schon einen, aber sie könnten entweder nur auf den Spezialangriff würfeln oder nur auf den normalen Angriff, deshalb würde ich vorschlagen, sie bleiben bei dem normalen Angriff. Wenn du deinen Gegner besiegt hast und meiner noch lebt, dann darfst du meinen Gegner 1x angreifen, ohne dass dieser einen Gegenangriff würfeln darf.
Außerdem sollten wir schon festlegen, was passiert, wenn wir verlieren. Sterben tut Farron nicht. Ich wäre dafür, dass man sie beide gefangen nimmt.

(Farron)

Farron wollte den Blonden schon ins Visier nehmen, doch dieser schaffte es immer wieder sich so aufzustellen, dass sie kein freies Schussfeld auf ihn bekam. Zusätzlich setzten die Zwillinge Radîn ziemlich zu, so dass sie sich entscheid einen von ihnen anzugreifen. Sie legte einen Pfeil auf und zielte den an, der Radîn eingewickelt hatte. Der Pfeil fand sein Ziel, doch dann löste der Zwilling sich einfach auf und im nächsten Moment war er hinter Farron, die sich instinktiv in den Schnee fallen ließ und so einem Teil der Wucht entging, mit der er nach ihr schlug, entging. Trotzdem streiften die Krallen sie und hinterließen tiefe Spuren in ihrer Haut.

Spoiler Spoiler

Farron - 22 = 48 LP
Zwilling 2 - 14 = 56 LP

242

Montag, 31. Juli 2017, 12:27

(Radîn)

"Hm." machte er und entspannte seinen Körper, während der Zwilling mit einem gehässigen Grinsen auf ihn zuging. Die Kette um seinen Oberkörper spannte sich immer enger um ihn, doch Radîn grinste zur Überraschung seines Gegners. Er schloss sein Auge und atmete tief aus, ehe er plötzlich seinen gesamten Körper anspannte. Seine Muskeln schwollen etwas an wurden jedoch gleichzeitig härter und definierter. Sein Auge wurde leicht rot, während seine Adern zu pulsieren begannen und eine schwarze Farbe annahmen. Der Zwilling blinzelte und einen Herzschlag darauf war Radîn seiner Umklammerung entwichen. Er stand urplötzlich neben ihm, rammte ihm die Faust in den Magen und trat seinen Kopf in der gleichen Bewegung wieder nach oben, bevor er um seine eigene Achsel wirbelte und dem Zwilling, der gerade noch so ausweichen konnte, einmal quer über den Bauch schlitzte. Dieser schlitterte mit einem Ächzen mehrere Schritte zurück, zog jedoch seine Kralle wieder an sich und schlitzte Radîn quer über den Rücken. Radîn knurrte und sprang in Deckung als die Kralle erneut auf ihn zuschoss und ihn fast erneut erwischte.
Maren hielt sich weiter im Hintergrund und schien nicht eingreifen zu wollen, denn die Zwillinge schlugen sich nicht schlecht.

Spoiler Spoiler

Z1 = -38 = 21 LP
Radîn = -21 LP = 48 LP
"Ich finde den Witz in dem der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt...unwahrscheinlich.Jede Grünhaut weiß,dass ein Zwerg ihn köpfen würde.Und dann die Auflösung des Witzes!Was der Zwerg sagt und macht-recht seltsam.Aber nicht lustig!"
-Zhadár

243

Montag, 31. Juli 2017, 12:53

(Farron)

Farron zog ihre Axt, doch sie war schon lange keine Nahkämpferin mehr und die Äxte lagen ihr nicht mehr so gut in der Hand, wie sie es einst getan hatte. Sie musste Abstand zwischen sich und den Zwilling bringen, doch das war nicht so einfach, denn dieser schlug mit seinen Krallen nach ihr und zerfetzte nicht nur ihre Rüstung, sondern auch ihre Haut darunter, immer wenn Farron zurück sprang, setzte er nach. Wo er tiefe Wunden in Farrons Haut hinterließ, konnte diese ihm nur Kratzer mit ihren Äxten zufügen.

Spoiler Spoiler

Farron - 29 = 19 LP
Zwilling 2 - 17 = 39 LP

244

Montag, 31. Juli 2017, 13:17

(Radîn)

Er sah zu Farron, die in Bedrängnis gekommen war und sah zu seinem Gegner. Er durfte keine weitere Zeit verschwenden. Langsam wanderte seine Hand zu seiner Augenklappe, bevor er sie nach oben schob und eine scheinbar leere Augenhöhle, plötzlich in der Mitte rot zu leuchten begann. Der rote Funke war von einer schier endlos schwarzen Dunkelheit umgeben, seine Adern schwollen an, wurden ebenfalls immer dunkler und eine dunkle, sichtbare Aura umgab ihn. Er grinste dämonisch und selbst der Zwilling wich etwas erschrocken zurück. Panisch setzte er zum Angriff an, doch im gleichen Moment war Radîn verschwunden, nur um kurz darauf neben ihm zu erscheinen. Er packte ihn an der Kehle und hob ihn mit unmenschlicher Stärke hoch und drückte ihm unbarmherzig die Kehle zu. Der Zwilling trat gegen seinen Oberkörper und versuchte sich in einen gasartigen Zustand zu verwandeln, doch irgendetwas an Radîns Aura hinderte ihn daran. Er schnappte verzweifelt nach Luft, ehe Radîn ihm mit einer einfachen Handbewegung das Genick brach und den Leichnam achtlos zur Seite warf. Dann wandte er sich dem zweiten Zwilling zu und warf ebenso unfassbar schnell bei ihm, wie zuvor bei seinem Bruder. Auch dieser Gegner atmete schneller und angsterfüllt als er Radîn ins Gesicht blickte. Es war nicht mehr die grimmige aber gutmütige Miene des finsteren Mannes, es war das Gesicht eines Dämons, so schien es jedenfalls. Der Zwilling setzte zum Angriff an, verfehlte Radîn jedoch der gelassen auswich, die Kette packte und den Zwilling an sich heran zog. Noch im Flug bohrte er ihm den Speer so brachial in die Brust, dass dieser wieder nach hinten in den Schnee flog und röchelnd liegen blieb. Radîn schnaubte gelangweilt und ging auf den Sterbenden zu, dem er achtlos den Speer aus der Brust zog und an seiner Kleidung sauber machte, während sein Aussehen sich langsam wieder normalisierte als er die Augenklappe zurückschob.
"Ich finde den Witz in dem der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt...unwahrscheinlich.Jede Grünhaut weiß,dass ein Zwerg ihn köpfen würde.Und dann die Auflösung des Witzes!Was der Zwerg sagt und macht-recht seltsam.Aber nicht lustig!"
-Zhadár

245

Montag, 31. Juli 2017, 13:26

(Farron)

Nicht nur die Zwillinge waren erschrocken über Radîns Auftreten, auch Faaron wich zurück. War das wirklich Radîn? Scheinbar gab es doch etwas, von dem er ihr noch nicht erzählt hatte und das würde sich schon bald ansprechen. Doch für den Moment war sie glücklich über diese Fähigkeit, denn sie rettete ihre Haut und trotz allem war es immer noch Radîn.
Während er seinen Speer aus dem sterbenden Köper zog, nahm Farron ihren Bogen wieder auf, denn nun war das Schussfeld auf Maren frei, des wohl nicht damit gerechnet hatte, dass die Zwillinge unterliegen könnten. Er wirkte bleich im Gesicht und Farron nutzte die Gelegenheit ihren ersten Pfeil in seine Richtung zu schießen. Der Pfeil traf ihn in der Schulter und er knurrte. plötzlich war er wieder bei sich und stürmte nun auf Farron zu, die bereits den zweiten Pfeil auflegte. Er war bei ihr, bevor sie schießen konnte und Feuer umspielte seine Hände. Die Faust traf Farron unerwartet und sie ging in die Knie, sah Sterne anzen und dachte schon, es wäre um sie geschehen, doch dann sah sie aus dem Augenwinkel, wie Radîn sie erneut rettete.

Spoiler Spoiler

Farron - 18 LP = 1 LP
Maren - 14 LP = 66 LP

246

Montag, 31. Juli 2017, 13:41

(Radîn)

Die Augenklappe war noch nicht ganz unten, da bemerkte er aus dem Augenwinkel wir Maren anstürmte. Er zog sie augenblicklich wieder hoch, ein Knurren entwich seiner Kehle als er sah wie Farron in die Knie ging und er warf sich auf Maren. Ein Faustschlag gegen den Kiefer genügte und der Begabte flog nach hinten. Radîn wusste, dass er mit dem Schlag mindestens einen Gesichtsknochen gebrochen haben musste und wirbelte den Speer in der Hand. Das dämonische Grinsen blieb dabei auf seinem Gesicht. Maren knurrte, rappelte sich auf und brüllte seine ganze Wut heraus. An seinen Finger wuchsen Flammenkrallen, seine Augen funkelten hasserfüllt und die Rubine in seinem Körper leuchteten strahlend hell auf. Flammen umspielten seinen ganzen Körper und er wuchs an, bekam Hörner und einen peitschenden Schwanz. Ein Brüllen erfüllte die Ebene während das Eis um sie herum schmolz, doch Radîn schien das in kleinster Weise zu beeindrucken. Das Monster vor ihm nahm Anlauf und rannte auf ihn zu, während Radîn gelassen mit dem Speer ausholte, zielte und dann mit übermenschlicher Kraft auf ihn warf. Das Geschoss flog so schnell durch die Luft, dass es einen leisen Knall erzeugte, bevor der Speer Maren genau im Herzen durchbohrte und er schlitternd innehielt. Radîn sammelte die dunkle Aura um ihn herum, nahm nun seinerseits Anlauf und sprang in die Höhe bevor er seine pechschwarze Faust in Marens Brust rammte. Die Flammen erloschen augenblicklich und der Körper schrumpfte auf die normale Größe und Aussehen zurück. Röchelnd und mit Blut im Mund ging Maren auf die Knie und blinzelte mehrmals, bevor er endgültig sterbend zur Seite sank. Radîn zog seine Augenbinde wieder herunter und die schwarze Aura um ihn herum verschwand gemeinsam mit den schwarzen Adern. Er eilte zu Farron, die schwer atmend am Boden lag und nahm sie in den Arm.
"Geht es dir gut?" fragte er mit rauer Stimme, das Gemetzel um sie herum ignorierend.

Spoiler Spoiler

Radin hat direkt den Finisher geworfen und Maren damit erledigt. Würde sagen die drei Gegner wurden radînisiert :D
Radîn und Farron gewinnen den Kampf
-Zhadár

247

Montag, 31. Juli 2017, 14:06

(Farron)

"Ging mir schon mal besser." stöhnte Farron und ließ sich von Radîn aufhelfen. Sie blutete aus mehreren Wunden und ihre Wange war an der Stelle verbrannt an der Maren sie getroffen hatte. Mit dem Schnee kühlte sie ihre Verletzung, es würde sie nicht umbringen, aber sicher eine weitere Narbe auf ihrem jungen Körper hinterlassen.
"Das Erz?" fragte sie Radîn besorgt, der der beruhigte sie sofort, es war noch immer in ihrem Besitz.
"Und ich wollte mich beschweren, dass es fast zu einfach ist." Sie verpasste Marens toten Körper noch einen Tritt. "Die müssen von den Kuro Oni sein. Wir sollten uns beeilen, bevor sie uns weitere Agenten auf den Hals hetzen. Und auf dem weiteren Weg kannst du mir erklären was zur Hölle das war was du da gemacht hast! Ich dachte schon die Drei nehmen uns so locker auseinander, wie ein Wolf ein junges Kitz!"

248

Montag, 31. Juli 2017, 16:08

(Radîn)

"Das..." begann er langsam und rieb sich über die Augenklappe.
"Als ich wiederbelebt wurde, schickte mich der Fürst in etliche Schlachten und warf mich in die tiefsten Abgründe der anderen Seite. Er wollte aus mir einen vollkommenen Kämpfer machen, mein erneuter Tod hätte ihn nicht groß gekümmert. In einem dieser Abgründe traf ich auf einen Dämon der mit mir einen Deal abschloss. Er verweilte fortan in mir und meiner leeren Augenhöhle und lieh mir dafür seine Kraft, wenn ich sie benötigte. Nur so konnte ich die andere Seite überleben. Doch nach einer langen Zeit begriff ich, dass ich mich veränderte, umso öfter ich diese Kraft einsetze. Deshalb versuche ich sie möglichst nicht zu benutzen und zu unterdrücken. Ich wollte nicht, dass du diese jemals zu Gesicht bekommst, aber es war der schnellste Weg uns aus dieser Lage zu bringen."
-Zhadár

249

Montag, 31. Juli 2017, 19:38

(Farron)

"Sonst noch irgendwelche Geheimnisse von denen ich wissen sollte?" Motzte Farron halbherzig. "Ich meine, nicht dass ich dich noch mal begraben und du stehst wieder auf oder so. Dann kann ich es mir nämlich sparen ein Loch zu buddeln." Jetzt wirklte sie doch ein wenig beleidigt. Sie hatte gehofft sich einzulaufen, doch sie musste zugeben, dass sie schwerer verletzt war als sie angenommen hatte. Mit jedem Schritt hinterließ sie eine blutige Spur im Schnee, mit jedem Schritt würde sie langsamer. Alles drehte sich um sie herum und im nächsten Moment fiel sie bewusstlos in den Schnee.

250

Montag, 31. Juli 2017, 23:59

(Radîn)

Er seufzte, hievte sie so sanft es ging auf seine Schulter und trug sie soweit, bis sie an eine verlassene Jagdhütte vorbeikamen. Das Dach war zwar teilweise eingestürzt, doch Brennholz war vorhanden und die Wände standen hervorragend. Radîn entfachte ein Feuer, bettete sie relativ nahe daran und zog aus einem Beutel mehrere Knospen einiger Pflanzen. Er war keineswegs ein Heiler, doch für solche Fälle hatte er als Jäger lernen müssen, wie man sich am besten selbst versorgte. Er schusterte ihr eine entzündungshemmende Substanz zusammen und flösste sie ihr ein, ehe er ihr die Ruhe ließ, die sie benötigte um wieder zu Kräften zu gelangen.
-Zhadár

251

Dienstag, 1. August 2017, 06:53

(Farron)

Farron erwachte erst am nächsten Morgen wieder. Ihr Körper schmerzte noch immer. Wenn nicht sogar noch mehr als am Vortag, doch sie hatte kein Fieber und der Turm war höchstens noch einen Tag entfernt, das würde sie irgendwie schaffen.
"Guten morgen." Sie biss die Zähne aufeinander als sie aufstand. Die verbrannte Haut in ihrem Geischt spannte unangenehm. "Vielleicht bin ich doch ein klein wenig schlimmer verletzt, als ich gedacht habe. Aber ich schaffe das schon. Wir müssen das Erz zum Turm bringen, lass uns also weiter gehen."

252

Dienstag, 1. August 2017, 13:33

(Radîn)

"Ich würde dich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber du hast Recht. Umso frischer deine Wunden sind, umso besser kann man sie behandeln." sagte er und stützte sie, während sie durch den Schnee geradewegs auf den Turm zu stapften.
Sie erreichten die ersteGrenzgarnison nach etwa 8 Knoten anstrengendem Marsch, doch dort bekamen sie sofort Schlitten zur Verfügung gestellt, sodass sie nach einem weiteren Knoten direkt vor dem Turm standen und das große Eisgebäude betraten.

Weiter im "Weißen Turm"
-Zhadár