Cthulhus Ruf

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 6.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sayet.

    • Offizieller Beitrag

    (Chaya)


    "Yaha, bei Fuß", rief Chaya und tatsächlich ertönte ein Bellen, als ein nicht minder großer Schäferhund auf die Ziege zurannte. "Denkst wohl, du bist die einzige, die zehn Nummern zu groß zaubern kann", stellte Chaya grinsend fest. Der Schäferhund war eine Meisterleistung und war ihr mit all ihrer neuen Kraft und der Magie des Planeten in atembruchteilen von der Hand gegangen.

    Ihr Tierchen sprang und verbiss sich in der Ziege, der er ein gutes Stück fauliges Fleisch aus dem Rücken riss. Wütend drehte sich die Ziege zur Seite und verpasste dem Hund einen Tritt gegen den Kopf, der ihn durch die Luft katapultierte und Yaha benommen liegen ließ.


    • Offizieller Beitrag

    (Kuaro)

    Er hob nun beide Hände und schlug in die Luft, doch jedes Mal wenn er die Faust ausstreckte schoss eine Energiekugel auf die schwarze Ziege zu. Sie schluckte alle Energiekugeln, stöhnte kurz auf, als eine Explosion in ihrem Inneren ertönte ertönte und schoss sie umgewandelt auf Kuaro und Chaya zurück. Damit hatte Kuaro gerechnet, holte aus und schlug direkt in den schwarzen Energiestrahl. Die Kraft der Ziege war enorm, doch Kuaro hielt stark dagegen. Er spürte wie die Hitze seine Knöchel aufscheuerte und seine Hand langsam zu versengen drohte, daher holte er jegliche Energie mit einem Brüllen aus sich heraus und schaffte es tatsächlich die Kraft der Ziege zu brechen, sodass der Energiestrahl in winzige kleine, schwarze Atome zerfloss. Seine Hand hatte zwar gelitten, doch dafür hatte er der Ziege demonstriert, welche Kraft nun in ihnen wohnte. Er streckte die gesunde Hand aus und ballte sie zur Faust, genau in diesem Moment stürzte der Boden unter der Ziege ohne einen Grund um etwa 10 Schritte ein und im nächsten Moment schütteten sich Tonnen von Erde auf den Körper der Ziege, die so einen Angriff nicht erwartet hatte.

    Dann legte er seine gesunde Hand an die Hüfte und sammelte so viel Energie auf einen kleinen Punkt, dass die Masse schon bald zu schwer wurde, doch er lieh sich noch Chayas Kraft, sodass die Kugel unregelmäßig größer wurde.
    "Friss das, erhabene Hässlichkeit." murmelte er lächelnd und schoss mit einem lauten "HAAA!" einen mächtigen, weißen Energiestrahl der direkt den Kopf der Ziege traf und detonierte.


    • Offizieller Beitrag

    (Chaya)


    Aus dem Restleib der Ziege formte sich eine widerwärtige Kreatur aus Mäulern und Tentakeln, während die pulverisierten Reste ihres Schädels zu Boden schwebten.

    "Na endlich zeigst du dich ungeschminkt", gluckste Yaha und Chaya verzog das Gesicht. "Ich hoffe das sind nicht die Pickel der Ewigkeit"

    Alle Magie zusammengezogen bekam sie plötzlich einen Impuls von Yaha und mit einem Mal fetzte Shub-Nigguraths Torso auseinander und eine heiße Flut von Plasma wehte über die drei hinweg. Chaya heilte in unglaublich schnellem Tempo ubd verhinderte nahezu vollständig die Verbrennungen ihrer Häute.

    "Yaha... was.. war.. das???"

    "Ich hab die Kernfusion gezündet"

    "Du hast was??"

    "Na ich habe Zieges Teilchen in Wasserstoff transformiert, den Druck erhöht und Buuuuumm"

    "Yaha?", fragte Chaya in die folgende Stille hinein während sie den Reststern über ihr betrachtete, der nur noch vor sich hinglühte.

    "Irgendwas stimmt nicht mit dir.."

    Sie bekam nur ein Kichern zu hören, während sich aus einem mageren Rest von Schatten erneut eine Gestalt formte.

    "Zäh ist sie ja", stellte Chaya fest und nickte Kuaro zu ihr den Rest zu geben.


    • Offizieller Beitrag

    (Kuaro)

    Die Gestalt war ein bloßer Hauch eines Schattens, doch dafür schneller als davor. Er durchstieß Kuaros Körper mit einem Fauchen und er merkte, wie sich in ihm alles zusammenzog, doch er dachte nicht daran sich davon unterkriegen zu lassen, drehte sich um die eigene Achse und griff in den Schatten rein. Durch seine reine Gedankenkraft hielt er den Schatten fest und schleuderte ihn zurück gegen einen Felsen. Dann hob er den Finger, zielte auf seinen Kopf und schoss einen ungeheuer stark gebündelten, dünnen Energiestrahl auf seinen Kopf. Der Schatten wurde von ihm durchbohrt und löste sich daraufhin kreischend in kleine schwarze Punkte auf, die in einem Wirbelwind auf Chaya und Kuaro zuschossen und sich ihnen einverleibten. Beide gingen aufgrund der mächtigen Kraft in die Knie und als das Licht in ihrem Inneren schließlich siegte, konnten sie sich wieder erheben. Mit einem Mal brach ein heller Lichtschimmer durch die dunkelroten Wolken und strahlte auf einen Fleck in der Erde aus dem sich eine kleine Blume schälte. Die erste dieser Welt.

    • Offizieller Beitrag

    (Chaya)


    Mit dem Aufnehmen der alten Göttin vernahm sie ihre Gedanken und spürte, dass Cthulhu unter dem Tempel des Azag-Thoth wieder in seinen ewigen Schlaf fiel. Er war so fest mit dieser Welt verankert, dass sein Tod auch die Zerstörung des Kontinents bedeuten konnte. Also würden sie ihn schlafen lassen. Sie nutzte Shub-Nigguraths Kräfte und formte ein Portal zurück in ihre Welt, doch sie zögerte es zu durchschreiten. "Wenn wir dadurch gehen, gehen wir in eine magisch tote Welt zurück, es wird sein, als würden wir blind, taub und stumm werden..", stellte sie leise fest.

    "Es sind die Lichtbringer, die dies ändern können", stellte Yaha fest nachdem sie das Wissen der Ziege durchleuchtet hatte. "Sie können die neuen Quellen der Elemente werden. Und wir die ersten Gottheiten. Wir benötigen nur eine Schar Anhänger, die inbrünstig an uns glauben"

    Yaha blickte ins Leere und nickte. "Ja, und ich weiß auch schon wo wir sie aufbauen.. ein kleines Fleckchen, indem sich viel verändern und in dem die Schicksalsfäden der Zukunft eng verstrickt sind. Und weit ab von Avin, das diese Dinge gern im Keim ersticken würde."

    • Offizieller Beitrag

    (Kuaro)

    Als sie das Portal betraten und die Welt hinter sich ließen war es in etwa als würde man ihm die wohlig warme Decke im kältesten Winter vom Leib reissen und ihn aus dem Schlaf schreien. Ein brachialer Schlag auf die Sinne mit denen sie noch vor einem Herzschlag eine ganze Welt erspürt hatten. Yaha schrie sogar auf und auch Kuaro ächzte leicht.

    "Oh man, das ist echt unschön. Du hattest Recht." sagte er an Chaya gewandt, stand jedoch auf und streckte die Brust raus.

    "Dann packen wir's mal an, ich habe das Gefühl es liegt jede Menge Arbeit vor uns. Und Gegner. Starke Gegner." sagte er grinsend und voller Vorfreude, als wäre er ein Kind, dass sich auf seine Lieblingsspeise freute.

    • Offizieller Beitrag

    Drachenhort


    (Chaya)


    Kalt und blass war diese Welt, ihr fehlten Farben, ihre fehlte Glanz und Chaya überkam eine tiefe Melancholie, wie sie sie nie zuvor gespürt hatte. Yahas Geist kitzelte sie jedoch kurz darauf und zeigte ihr, dass nicht alles vergangen und verloren war.

    "Bald wird diese Welt wieder erblühen", versprach sie den beiden.

    Chaya nickte nur und sah zu Jozan und Lee, die nunmehr wieder wie ganz normale Menschen wirkten. Nur die kleine Meena schien nicht sehr getroffen und freute sich eher wieder zurück zu sein. Sie rannte zum Palast und Chaya blickte ihr nach. Und beneidete sie für ihren Seelenfrieden. Für einen letzten Moment. Dann reckte sich ihr Geist langsam aus seiner trägen Starre heraus. Junas Seele zog sie vorwärts aus dem Tal und zeigte ihr den Weg, der alles ändern würde. Ein Teil ihrer plötzlichen Euphorie ging wie ein Nebel über die anderen beiden und löste auch ihre Trauer um Zuversicht und Tatendrang zurückzuerwecken.

    "Suchen wir die Lichtbringer", schlug sie vor und sah die beiden an.

    • Offizieller Beitrag

    (Kuaro)

    "Ja!" stimmte Kuaro voller Vorfreude zu.

    "Wir sollten uns trennen. Ich werde nach Ina suchen, nur mit ihrer Hilfe werden wir Luan überzeugen können zurückzukehren." sagte er und dachte darüber nach, was er bereits über die Schwester Luans wusste. Und das war nicht besonders viel, doch er hatte bereits eine gewisse Ahnung wo er ansetzen würde.

    Chaya war hingegen die perfekte Person um die sehr eigenwilligen Elemente Wasser und Feuer zu überzeugen, da war er sich absolut sicher.

    • Offizieller Beitrag

    [successbox]Chaya, Yaha und Kuaro gelingt es, Shub-Niggurath, die Mutter Cthulhus, zu vernichten und mit ihr die meisten anderen Alten der fernen Welt, und Cthulhu zurück in den ewigen Schlaf zu schicken. [/successbox]

    [successbox]Im Rausch der Magie erhalten sie göttliche Macht, verstärkt durch ihre Anhänger und durch das Wissen der Alten einen Plan um diese auch in Fremgard zu erhalten. Die Straßenkämpfer Jozan und Lee schließen sich ihnen an sowie das Mädchen Meena. Wie es mit ihnen weitergeht isr eine andere Geschichte.[/successbox]


    -->Weiter in den Chroniken des Lichtbringers