Letzte Aktivitäten

  • Sayet

    Hat eine Antwort im Thema Kolmar - Stadt des Gesichtslosen verfasst.
    Beitrag
    III

    (Khali)

    Sie musste loslachen bei seiner unbeholfenen Art. "Und da wolltest du dich lieber selbst anbieten? Oder warum dieser Körper?" Sie überlegte kurz, ob sie auflösen sollte, dass sie derlei nicht vorgehabt hatte. "Sehr heldenhaft"
  • Sayet

    Hat eine Antwort im Thema Tal'Rasan - Die Händlerstadt verfasst.
    Beitrag
    (Aiva)

    "Sie waren alle gleichzeitig in mir, also mental gesehen. Ich kann ihn nicht gezielt herausfischen, und selbst wenn ich ihn finde, woher weiß ich dass er es ist? Du kennst nichts als einen Namen, der nichtmal seiner sein muss"
  • Düsterklinge

    Hat eine Antwort im Thema Tal'Rasan - Die Händlerstadt verfasst.
    Beitrag
    (Edon)

    „Hm.“ machte er nachdenklich, während sie durch die kühle Nacht spazierten. In einiger Entfernung folgten ihm seine Wachen, weit genug entfernt um nicht sofort aufzufallen und nah genug, um einigermaßen schnell eingreifen zu können.
    „Kannst du…
  • Sayet

    Hat eine Antwort im Thema Tal'Rasan - Die Händlerstadt verfasst.
    Beitrag
    (Aiva)

    Sie hakte sich bei ihm ein und nickte. "Ihr surftet ihn lang genug haben, jetzt gehört er mir. Auf der nächsten Versammlung wird er mit euch sprechen mein Herr"
    Der Andere neigte die Maske und nickte nur langsam. Es passte ihm nicht, aber es…
  • Düsterklinge

    Hat eine Antwort im Thema Kolmar - Stadt des Gesichtslosen verfasst.
    Beitrag
    (Team II)

    „Dieser verdammte Hurensohn.“ knurrte Isaryon und schwarze Wutäderchen traten für den Bruchteil eines Herzschlags hervor. Es war als hätte er darauf gewartet und den richtigen Moment - den, als ihre Gruppe die Stadt betreten hatte -…
  • Düsterklinge

    Hat eine Antwort im Thema Tal'Rasan - Die Händlerstadt verfasst.
    Beitrag
    (Edon)

    Abwesend sah er sie an und es dauerte eine Weile, bis er ihre Frage überhaupt verstand. Er war offensichtlich durcheinander. Er schien diese Benommenheit abzuschütteln und sah Aiva dann mit etwas klareren Augen an.
    „Ich weiß es nicht.“…
  • Sayet

    Hat eine Antwort im Thema Kolmar - Stadt des Gesichtslosen verfasst.
    Beitrag
    Team II

    (Lisann)

    "Was für ein geschickter Schachzug. Er hat einen Sündenbock ins uns gefunden, um seine eigenen Machenschaften zu sichern. Das könnte gefährlich werden. Wir müssen noch unauffälliger werden. In der Schule der Heilung sollten wir…
  • Sayet

    Hat eine Antwort im Thema Tal'Rasan - Die Händlerstadt verfasst.
    Beitrag
    (Aiva)

    Verdammt war er gut. Seine Finger schienen jeden Muskel und jede Sehne zu fühlen und präzise zu treffen. Dass sie keinen Zugriff auf ihn hatte, irritierte sie jedoch. Es war wie eine kalte Wand hinter seinen Berührungen. Und das sollte ein…
  • Düsterklinge

    Hat eine Antwort im Thema Kolmar - Stadt des Gesichtslosen verfasst.
    Beitrag
    (Team I)

    Valerys legte nach und im Gegensatz zu Ares hatte er kaum Probleme im Erzrauch zurecht zu kommen. Er setzte ihm mit einer Angriffskombination seiner Klingen zu, die Ares nur mühsam mit seinen Unterarmschienen aus Stahl abwehren konnte.
    „Pass…
  • Sayet

    Hat eine Antwort im Thema Aurum - Akademie des Lichts verfasst.
    Beitrag
    "Ja. Sie ist lieb zu ihnen und hilft ihnen dabei, dass ihre Kinder auch einst an Land leben können. Bald darf ich ihr dabei helfen. Wenn ich zur Frau geworden bin", erklärte sie stolz und reichte ihm eine Flasche, die nach Schnaps roch. "Trink das bis…
  • Lotrobur Schnellschlag

    Hat eine Antwort im Thema Aurum - Akademie des Lichts verfasst.
    Beitrag
    Varis

    " Ahhhh, warum habt ihr die Wunde nicht gesäubert und versorgt? Jetzt ist das Bein kaum noch zu retten" schimpfte er und traute sich nicht mal es überhaupt anzufassen, weil es bereits brannte wie Feuer" Scheiße".
    " Von was für einer Mutter sprichst…
  • Lotrobur Schnellschlag

    Hat eine Antwort im Thema Kolmar - Stadt des Gesichtslosen verfasst.
    Beitrag
    Radek
    (Team I)

    Sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seine versenkte Schulter gehalten konnte er wohl von Glück sagen das sein Erzkettenhemd wohl die Magiewirksamkeit frühzeitig herab gesenkt hatte so das er nicht die volle Stärke der Lava angekommen hatte.
  • Boranson

    Hat eine Antwort im Thema Kolmar - Stadt des Gesichtslosen verfasst.
    Beitrag
    (TeamII)
    (Arisou)

    Der Tumult schien den Wachen aus den Händen zu gleiten. Händler wollten sich an den Wachen vorbei drängen um trotz der Gefahr zu ihren Waren zu kommen. Eine Mutter schrie verzweifelt nach ihren Kindern. Die Stimmung in der Maße wurde…
  • Tungdil Goldhand

    Hat eine Antwort im Thema Thauta - Die Stadt der Baan-ali verfasst.
    Beitrag
    (Qua'ibde)

    Die markerschütternden Schreie, das nasse Reißen von Gewebe und der Geruch nach Blut bildeten eine wundervolle Kakophonie, als Qua'ibde nacheinander die Leber, die Nieren und anschließend das Herz seines noch lebenden Opfers aus dessen…
  • Tungdil Goldhand

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Quest]
    Ausflug der Elstern verfasst.
    Beitrag
    (Leliana)

    Sie zuckte erschrocken zusammen, als durch das offene Kellerfenster plötzlich ein Sack geflogen kam und laut scheppernd auf dem gepflasterten Boden landete. Sofort breitete sich Adrenalin in ihrem Körper aus, sie stand unter Spannung und ließ…
  • Düsterklinge

    Hat eine Antwort im Thema Kolmar - Stadt des Gesichtslosen verfasst.
    Beitrag
    (Team I)

    Der Tritt an den Kopf schüttelte ihn ordentlich durch. Einerseits weil viel Kraft dahinter steckte, andererseits weil er im Moment der Berührung spürte, wie ihm sämtliche Magie entzogen wurde. Ares riss sich los, schüttelte benommen den Kopf…
  • Düsterklinge

    Hat eine Antwort im Thema Tal'Rasan - Die Händlerstadt verfasst.
    Beitrag
    (Edon)

    Davon abgesehen, dass er seine Starre überwunden hatte und dass es ihn langsam zu nerven begann von dem Mann als „junger Edon“ ohne jegliche Titel angesprochen zu werden, stieg das Interesse. Wer auch immer dieser Mann war, Edon glaubte ihm.…
  • Boranson

    Hat eine Antwort im Thema Kolmar - Stadt des Gesichtslosen verfasst.
    Beitrag
    (Arisou)

    "Wir müssen erst einmal aus diesem Rauch raus. Hier in der Luft sind wir eine zu leichte Zielscheibe, wenn wir selbst nichts sehen können." rief Arisou, der sich bis an den Rand des Teppich gekniet hatte um besser mit Isaryon zu sprechen.
    Er…
  • Lotrobur Schnellschlag

    Hat eine Antwort im Thema Tal'Rasan - Die Händlerstadt verfasst.
    Beitrag
    Van Sin

    Er legte beide Hände an seine Wangen" Aber ich bin doch NUR ein Doktor, kein Spion wie der Willen".
    Langsam hinter sie getreten legte Van Sin vorsichtig seine Hände auf Aivas Schultern und begann sanft mit seiner Massage.
    " Das mit euer mitreise…
  • Sayet

    Hat eine Antwort im Thema Tal'Rasan - Die Händlerstadt verfasst.
    Beitrag
    (Aiva)

    Dieser Mann faszinierte sie, auf eine ungesunde Weise. Dass er es zudem geschafft hatte, in diese Versammlung zu kommen, sprach für gewisse Talente. Sie überlegte und betrachtete ihn dabei. "Nun, ihr dürft mich von eurem Talent überzeugen,…